Autor Thema: Vor dem Gemeinschaftsraum
Casey Rascal
7. Klasse

 
erstellt am 22.01.2007 13:10      

2. September 2011

---> Eingangshalle

Casey trottete zum Portal des Gemeinschaftsraumes, der Slytherins. Als er davor stand, viel ihm ein, dass er das Passwort ja noch gar nicht kannte. Er drehte sich um, doch konnte er niemanden erkennen, der es ihm jetzt verraten könnte. Sicher, sie waren ja alle im Unterricht. Er seufzte einmal und zog seinen Koffer ein paar Türen weiter. Hier war eine Besenkammer, in dem er seine Sachen versteckte. Da Casey noch in Privatsachen war, musste er sich noch umziehen und tat dies nun auf dem Gang. Er hoffte nur, dass jetzt kein Mädchen vorbei kommen würde, denn er musste sich bis auf seine Boxershorts ausziehen. Nach wenigen Minuten hatte er es allerdings geschafft, sich unbemerkt Umzuziehen und stand nun in seinem Slytherinumhang vor dem Koffer. Er kontrollierte noch einmal, ob die Kleidung richtig saß. Als seine Eltern die Eule mit dem Antwortschreiben von Professor McGonagall bekommen hatte, war dieser ein Stundenplan beigelegt, so das Casey wusste, welche Fächer jetzt noch anstehen würden. So nahm er die benötigten Bücher, stopfte sie in seine Umhängetasche und Schloss die Tür des Besenschranks. Seinen Zauberstab hatte Casey immer bei sich, so hatte er ihn auch diesmal sofort in den Mantel verstaut. Zaubertränke! las er auf dem Stundenplan und freute sich schon, dass es mit diesem Fach beginnen würde. Schnellen Schrittes suchte er das Klassenzimmer auf, welches für dieses Fach zu Verfügung stand.

---> Unterricht / Zaubertränke

Casey Rascal
7. Klasse

 
erstellt am 15.02.2007 09:44      

---> Klassenzimmer / Zaubertränke

Casey öffnete die Tür zur Besenkammer und Packte seine Tasche in den Koffer, den er dann wieder schloss. Mal sehen, wo soll ich hin? fragte er sich und beschloss sich die große Halle aufzusuchen. Dort liefen immer viele Schüler herum und sicher würde er dort jemanden finden, der ihm das Passwort für den Slytherin Gemeinschaftsraum sagen konnte. Langsam schlenderte er, nachdem er die Tür der Besenkammer wieder geschlossen hatte, zur Großen Halle. Auf dem ganzen Weg begegnete ihm keine bekanntes Gesicht, so das er die Große Halle dann auch betrat.

---> Große Halle / Slytherintisch

Marilyn Diney
Slytherin

 
erstellt am 17.02.2007 09:37      

cf <- Eingangshalle

Mary und Marilyn traten in dem Slytherin Gemeinschaftsraum ein.
"Also die Treppe führt zu den Schlafräumen der Mädchen und die andere zu den Schlauräumen der Jungen. Aber niemand darf bei dem anderen rein... Hier wie du siehst der Gemeinschaftsraum. Also du kannst dann deine Sachen alles schön einräumen.
Ich geh schonmal runter zum Essen. Also bis gleich!", erklärte Marilyn und verabschiedete sich auch wieder gleich. "Du weißt doch wie man zur Großen halle kommt? Das ist das riesige Tor, das an der Eingangshalle grenzt..." Marilyn lächelte ihr nochmal zu und ging zur Großen Halle.

tbc -> Großen Halle -> Slytherintisch

Casey Rascal
7. Klasse

 
erstellt am 16.03.2007 04:06      

---> Slytherintisch


Casey ging etwas müde von der Anreise, den Flur entlang und trat kurz nachdem er das Passwort erfahren hatte zur Besenkammer, in dem er seine Sachen verstaut hatte. Er öffnete die hölzerne Tür und sah in den dunklen Raum, in dem er seinen Koffer versteckt hatte. Alles war noch so, wie er es hinterlassen hatte. Casey blickte rechts und links den Gang entlang, konnte aber niemanden entdecken, worauf er sich in die Besenkammer begab und hinter sich die Tür schloss. Sollte meine Klamotten wechseln. dachte sich der Teenager und öffnete den Koffer. Seine Sachen hatten etwas Schmutz abbekommen, denn die Anreise nach Hogwarts war nicht grade einfach gewesen.
Casey zog sich bis auf Boxershorts und T-Shirt aus und streifte sich ein neues Hemd, eine saubere Hose und einen Umhang über. Die verschmutzten Sachen landeten erstmal im Koffer, den er wieder schloss. Viel besser! Er zerrte den Koffer aus der Besenkammer und öffnete das Portal zum Gemeinschaftsraum der Slytherin.

---> Gemeinschaftsraum Slytherin / Jungen Schlafsaal