Autor Thema: Brookster‘s Immobilien
Floyd Victorian
Todesser
erstellt am 24.01.2008 17:14    

Cf: Wohnung von Floyd Victorian

Fly saß gelassen in seinem Büro und überprüfte seine Unterlagen. Es lag noch ein Haufen Arbeit vor ihm, aber es war nichts, was er nicht erledigen konnte. Der Termin mit den Italienern hatte er erst in ein paar Stunden. Sie wollten ein Haus im Norden kaufen. Wenn es jedoch nach Fly ginge, hätte er es nie gekauft, aber es war billig und die alte Dame, die damals dort lebte, wollte es so schnell wie möglich los werden. Anscheinend lebte ein Geist dort. Solche Muggel waren einfach nur naiv. Es gab genügend Zauber, die Geister davor hinderten ein Haus zu betreten. Also hatte sich Fly doch dafür entschloss und sich als Muggel ausgegeben. Ganz freiwillig hatte er das nicht getan, aber es war nun mal ein Schnäppchen gewesen.
Das Haus, dass er vor ein paar Wochen ergattert hatte war da etwas ganz anderes. Es war eine alte Villa in der nähe von Kingston upon Hill. Ein beeindruckendes Grundstück. 500 m² mit Strandzugang. Im viktorianischen Stil, 4 Schlafzimmer und 3 Bäder. Einem offenen Wohnzimmer mit Terrasse großzügiger Küche.
Floyd hatte einige Mühe damit dem alten Zauberer das Haus abzukaufen. Doch er ließ sich nicht beirren und machte sogar noch ein gutes Geschäft dabei. Es war einfach erstaunlich wie gut er die Menschen beeinflussen und von sich überzeugen konnte.
Gerade kam seine Sekretärin Martha herein und verschwand auch sofort vor seinem Büro. Auch wenn sie bei ihnen angestellt war, so war sie doch etwas unter Flys Niveau. Zu muggelfreundlich für seinen Geschmack, aber sonst sehr gut bei der Arbeit.
Gelassen lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und war erstaunt, wie lange er noch auf den Propheten warten musste. Diese Eulen sind manchmal einfach unzuverlässig. Gerade, als er wieder eine rauchen wollte, entdeckte er eine Anzeige in einer älteren Ausgabe des Propheten und schlug diesen auf.
Auf der Titelseite konnte man lesen, dass es sich um die Todesser hielt. Kurz nach dem Angriff auf die Schülerin war er erschienen. Fly legte ihn schmunzelnd weg. Bella war wirklich nicht mehr normal. Etwas besseres, ist ihr ja auch nicht eingefallen.
Langsam ging er zu seiner Bürotür und sagte Martha, dass er vorerst nicht gestört werden wollte und ging dann wieder zurück in sein Büro…

tbc: off (letzter Post) (indirekt aber noch mal hier)