Autor Thema: das magische Bild
Rose Ann O'Kee
Hausmeisterin
erstellt am 14.09.2008 20:46    

Im siebten Stock, abgelegen in einem versteckten Winkel eines abgelegenen Ganges, hängt ein Gemälde, fast allen Bewohnern Hogwarts unbekannt, weil sie so gut wie nie jemand in diese Ecke verirrt. Und selbst die es tun, würden schnell kehrt machen, weil es hier einfach nichts zu sehen gibt.
Bis auf dieses Bild, was in seiner Hässlichkeit schon fast abstrakt wirkt. Dabei hat es einfach mit dem Wesen zu tun, was auf ihm abgebildet ist: Ein Kappa.
Der Kappa ist ein in Japan noch heute bekannter und von einigen auch gefürchteter Wasserdämon. Er sieht aus wie ein blass-grüner Affe mit Schwimmhäuten und Fischschuppen. Man findet ihn in seichten Flussläufen und anderen niedrigen Gewässern. Eine Delle auf seinem Kopf, die wie eine flache Schale geformt ist, enthält sein Kostbarstes: das Wasser , aus dem er all seine magischen Kräfte zieht. Kappas leben von menschlichem Blut. Wie die Mythologie berichtet, gelten sie als launische, den Menschen meistens feindlich gesinnte Wesen, die ihren Gegnern gern böse Streiche spielen oder ihnen sogar über den Anus das Blut aussaugen.
(OOC Quelle: http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Kappa )
Auf dem Gemälde sieht man einen Fluss, der an einer besonders seichten Stelle an einer Höhle vorbei führt. Der Eingang zu dieser ist nur gerade so sichtbar, denn hässliche Schlingpflanzen haben sich über den kleinen Berg geschlungen und wirken, als wollten sie das Gestein förmlich verschlucken.
Am Flussufer sieht man den Wasserdämonen hocken, nein eher lauern, denn er schien auf sein nächstes Opfer zu warten.

Azazel Muldoon
erstellt am 17.09.2008 00:10    

cf: Privatgemach von Allison Parker

Mit zügigen Schritten bewegt sich der Anführer der Todesser durch die Gänge von Hogwarts, wobei er natürlich auch darauf achtete nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen und von irgendwelchen Schülern entdeckt zu werden. Natürlich hatte ihn die Uhr nicht gerufen um zurück ins Ministerium zu gehen um dort irgendwelche Aufgaben zu erledigen. So hatte er doch etwas weit aus wichtigeres zu tun und musste um Schloss eher die Zeit totschlagen. Doch nun war die Zeit des Handels endlich gekommen auf die Azazel schon seit Monaten gewartet hatte. Aber war die Zeit des Wartens nicht ganz umsonst gewesen, so hatte er doch einiges interessantes herausgefunden. So hatte er zum Beispiel von Xaros einige interessante Informationen über die Geschehnisse im Schloss erfahren, doch die wohl interessanteste Information hatte ihn Allison übermittelt. Emily Grey wanderte also schon auf dieser Welt, das 2. der besonderen Kinder war also ebenfalls schon auf dieser Erde. Niemals in seinen Leben hätte er Gedacht, dass er ausgerechnet von Allison diese Nachricht erfuhr. Allison Parker das junge Mädchen, dass es eigentlich nur aufgrund ihres Talents im Bereich der magischen Geschöpfe geschafft hatte Azazels Aufmerksamkeit zu erregen.

Es dauerte nicht lange und Muldoon hatte sein Ziel erreicht und er stand in einem versteckten Winkel eines abgelegenen Ganges im 7. Stock. Mit einem kalten Lächeln betrachtete er ein Bild, dass so hässlich war, dass es wohl kaum einen Schüler oder Lehrer gab, der diesem Bild einen Blick würdigen würde. So war doch dieses Bild schon eine Beleidigung für die Augen des Betrachters. „Du hast mit Sicherheit schon lange auf mich gewartet.“ Sprach Azazel zu dem Kappa, der am Flussufer lauerte und Azazel mit seinen kleinen verquollenen Augen betrachtete.
„Nun dann ich bin für die Prüfungen bereit und werde mich als würdig erweisen.“ Sprach der Todesser und näherte sich den Bild immer weiter, bis er nur noch wenige Zentimeter von dem Bild entfernt stand. „Dann Lass die Spiele beginnen.“ Sprach Azazel und breitete die Arme aus.

Azazel Muldoon
erstellt am 07.10.2008 13:28    

Dieser Post gehört noch zu dem Abend vor dem Zeitsprung

Nur einen kurzen Augenblick später schossen die Arme des Kappa nach vorn, griff den Anführer der Todesser und riss ihn in sein Bild. Alles um Azazel wurde dunkel und im nächsten Moment schlug er auf einen harten kalten Steinboden auf. Schnell erhob sich der Todesser und blickte durch den dunklen Raum. Es war genauso wie die alte Frau gesagt hatte. Die erste Prüfung hatte schon begonnen und die Zeit verschwand rasend schnell.
Er befand sich in einem kleinen Gang ohne jegliche Fenster oder Türen, jedoch waren an allen 4 Wänden riesige Bilder, die den Kappa zeigten wie er mit normaler Geschwindigkeit auf Azazel zukam. Er wusste, dass nur einer von den Kappas ein echter war, die anderen waren nur Illusionen, um Azazel zu täuschen. Würde er den echten nicht rechtzeitig finden, würde er des Todes geweiht sein.

Konzentriert betrachtete Azazel jedes der Bilder und versuchte den echten zu erkennen, doch waren die Illusionen gerade zu perfekt und schienen sich von den Original nicht zu unterscheiden. Die Finger des Kappa glitten schon aus den Bildern, als Azazel sich vor einem Bild verbeugte. Der Kappa im Bild verbeugte sich auch und die anderen verschwanden.
Wie es schien hatte Azazel den richtigen gefunden. Erleichtert schritt Azazel durch den Bilderrahmen und lief durch einen langen dunklen Gang. „Lumos“ erklang es aus Auzazel Lippen und ein gleißendes Licht erhellte den dunklen Raum. Mit festen Schritten ging der Ministeriumsangestellte weiter durch den Gang. Ein klapperndes Geräusch durchbrach die Stille und eine ca. 1,5m hohe Acromantula kam langsam auf den Todesser zu. Er wollte die Riesenspinne gerade mit einem Zauber niederstrecken, als eine weitere Acromantula ihn von hinten umriss. Schnell und mit aller Kraft stieß Azazel die Spinne von seinem Körper um somit einen Biss zu entgehen und richtete sich wieder auf. Die beiden Spinnen umzingelten den Todesser und machten sich bereit für den nächsten Angriff. Wieder sprang eine Spinne
Und riss Azazel nieder. „Avada Kedavra“ rief Muldoon und feuerte ihn auf eine der beiden Spinne und stieß den Leblosen Körper von seinem. Als er sich wieder erhob waren beide verschwunden. Wieder schien es nur eine Illusion gewesen zu scheinen.

Azazel schritt weiter durch den Gang und erreichte eine riesige Halle, die wohl eher den Innenraum einer riesigen Kirche ähnelte. Am Ende der Halle, wo sonst eigentlich immer der Pfarrer zu seinen Lämmern sprach, stand ein Goldener verzierter Stein, in dem der Dolch der Begierde steckte. Mit schnellen Schritten ging der Todesser auf den Stein zu. Er erreichte ihn ohne jede Komplikationen und zog den Dolch siegessicher aus dem Stein.
„Glaubst du wirklich es wäre schon vorbei.“ Sprach eine rasselnde Stimme zu Azazel. Langsam drehte sich Muldoon um, um nach der Person zu blicken, der die Stimme gehörte.
Eine Schwarze Gestalt mit glühenden roten Augen stand nur wenige Meter von Azazel entfernt und lächelte ihn mit seinen weiß glänzenden Zähnen an. Noch bevor Muldoon antworten konnte, schossen rote Blitze aus den Händen des Wesens und verbrannten Azazels Körper. Schreiend sackte der Anführer der Todesser zusammen. Ein unglaublicher Schmerz, der Azazel fast wahnsinnig werden ließ. Jeder Ader seines Körpers schien zu explodieren und der Geruch von seinem eigenen verbrannten Fleisch trieb ihn die Galle hoch.
Mit letzter Kraft zog Azazel eine kleine Flasche hervor und nahm einen Schluck von den Zaubertrank, den Finn und Mell ihn zubereitet hatten.
Im nächsten Moment schien die Zeit still zu stehen, sodass Azazel eine Chance hatte den Qualen zu entkommen und seinen Gegenüber zu vernichten. Mit all seiner verbleibenden Kraft erhob er sich und rammte den Wesen, den heiligen Dolch in die Kehle.

Ein gurgelndes Geräusch erklang als die Zeit wieder weiter lief und das Wesen sackte leblos zu Boden, wo sich sein Körper zu Asche verwandelte. Auch diese Begegnung schien wie der Gesamte Gang nur eine Illusion gewesen zu sein. Da sich Azazel im nächsten Moment wieder vor dem Gemälde befand. Doch dieses mal zeigte es keinen Kappa, sondern ein großes Auge das Azazel betrachtete.
Azazel selbst schien den Ort niemals verlassen zu haben, und all seine Wunden waren verschwunden. Wie es schien hatte er die Prüfungen nun bestanden und konnte sich den Preis seiner Qualen nehmen. Und so griff Azazel in die Iris des riesigen Auges und zog einen wunderschön verzierten Dolch hervor. 

tbc: Alte Fischerbaracke