Autor Thema: Anwesen Shearer
Wayne Shearer
erstellt am 06.10.2007 01:48    

Einstiegspost

Es war schon spät, als Wayne die Haustür aufschloss. Er stand in der Tür und schaute in den dunklen Raum des Flures. Waynes Haus war nicht gerade kleine, doch es war nicht übertrieben groß. Es hatte ein Schlaf und Gästezimmer, zwei Bäder eine Küche ein Essraum eine Besenkammer (also für seine Rennbesen) einen Waschraum (Klamotten waschen) und ein Wohnzimmer. An das Wohnzimmer grenzt ein großer Garten. Er hatte eine Terrasse und eine schöne Barbecue-Ecke. An die Terrasse grenzt eine kleine Holzhütte und eine Sauna an. dem gegenüber war ein kleiner Whirlpool. Der Rest war riesige Rasenfläche an den Seiten begrenzt mit einer Hecke. In der Mitte standen in ungefähr 3 Metern höhe drei Ringe, an denen man treffen üben kann.

So stand Wayne nun im Flur und ihm überkam ein Anflug von Hunger. Er ging rasch in die Küche und machte das Licht an. Dort stand eine wunderschöne Küche in Rot-Silber, mit freistehender Arbeitsplatte. "Na da lohnt es sich doch, kochen zu lernen!"

Wayne öffnete den Kühlschrank und dachte sich, was er machen solle. "Viel ist da ja nicht drin, muss ich wohl morgen mal einkaufen gehen." Er kramte sich eine Packung mit Gyros heraus und legte diese auf die Arbeitsplatte. Dann briet er etwas Fett an und gab das Fleisch dazu. Als das Gyros fertig war nahm er sich einen Teller und ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die weiße Couch.

Er machte das Kaminfeuer an und lehnte sich entspannt zurück.

Wayne Shearer
erstellt am 28.10.2007 01:16    

Wayne ging jedoch früh schlafen. Er hatte eine ruhige Nacht, doch früh musste er schon aufstehen. Verschlafen machte er den Wecker aus. Fast wäre er wieder eingeschlafen, doch ihm fiel ein, dass er heute zur Vorstellung der Neuzugänge musste. So zog er sich um und ging ins Bad. Eine halbe Stunde später verließ er es und betrat die dunkle Küche. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes brachte er das Licht zum brennen. Er ging rüber zum Kühlschrank und holte Milch heraus, um diese zu seinem Müsli zu zutun. Während er gegessen hat, kam eine Eule zu ihm geflogen, um den Tagespropheten zu bringen. Er nahm dem Vogel die Zeitung ab und überflog sie, denn viel Zeit hatte er nicht, um 9.00 Uhr begann eine Pressekonferenz, zur Vorstellung der Neuzugänge. Nun, da er der Prominenteste Neuzugang war, als Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Er war nervös. Beim Spiel war er locker und konzentriert, nur mit der Presse war das immer so eine Sache. So ging er im Raum auf und ab. Nun dachte er daran, dass er die teuerste Neuverpflichtung der Geschichte der British Quidditch war, mit 18,5 Millionen Galleonen. 18,5 Millionen Galleonen! Die nächst teuerste war Anna Martin, welche im Jahre 1971 für 13 Mio. Galleonen von den Heidelberger Harries zum Englischen Rekordmeister den Montrose Magpies wechselte. Nun machte er sich wieder ins Schlafzimmer auf um seine Jacke zu holen und zog diese an. Nun ging er zur Haustür und dann nach draußen. Es war sehr kalt und als er ausatmete sah er Dampf aus seinem Mund kommen. Er schloss die Tür und Plopp - Er apparierte zur Nimbus Arena.

TBC: Nimbus Arena