Autor Thema: Raum der Wünsche
Bella Swan
7.Klasse


erstellt am 01.09.2007 19:49      

4. September 2011

cf. Ravenclawtisch

Nach dem Bella alle Sachen, die sie noch eben schnell holen wollte, gefunden hat, ging sie zu der Stelle, ander der Raum der Wünsche sein sollte, doch dort war nichts. Wo bin ich denn nun gelandet?, fragte sie sich frustriert, Terrence wartet bestimmt schon. Wo soll ich denn nun hin?
Bella ging weiter durch die Schule und suchte überall nach dem raum. Doch leider fand sie ihn nirgens. "Warum bin ich nicht mit Terrence mit geganngen?", murmelte sie. Plötzlich sah sie ein Mädchen aus ihrer Klasse. Bella fragte, ob sie Terrece irgendwo gesehen hatte und zu Bellas Glück, konnte das Mädchen ihr die Stelle beschreiben, an der sie ihn das letzte mal gesehen hatte. Bella veraschiedete sich und rannte dort hin. Dabei sah sie auf ihre Uhr, die sie mit den anderen Sachen geholt hatte. Schon so spät?, sie konnte es nicht glauben, armer Terrence, hoffendlich ist er noch dort, denn ich laufe schon eine Stunde hier herum und suche ihn.

Nachdem sie dreimal vorbeigelaufen war, fand Bella Glücklicherweise den Raum der Wünsche. Er war auch ganz in der nähe der Stelle, die ihr das Mädchen gesagt hatte. Bella wartete einen Moment, um sich etwas beruhigen zukönnen, machte dann aber die Tür auf. "Hallo?", fragte sie vorsichtig beim eintreten. Doppeltes Glück, was bei mir ja eigendlich sehr selten ist., dachte sich Bella zufrieden, als sie Terrence sah.
Sie ging auf ihn zu und entschuldigte sich gleich. "Es tut mir so leid dass ich dich solange hab warten lassen. Ich hab geglaubt, dass ich wüsste, wo der raum der Wünsche sei, doch ich hab nicht daran gedacht, dass er mel hier und dann wieder dort ist. Ich hab dich ziemlich lange warten lassen, nech?", sie sah ihn entschuldigend an und lächelte gezwungen. Jetzt fielen ihr zwei Sessel auf. "Wollen wir uns setzten?", fragte sie dann freundlich, wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern ließ sich erschöpft in einen der Beiden fallen. Danach schloss sie kurz die Augen, aber da ihr einfiel, dass sie nicht alleine ist, öffnete sie, sie gleich wieder. "Und?", sie sah zu Terrence "was willst du denn nun wissen? Frag ruhig, ich beantworte die fast jede Frage." Das fast sprach sie etwas deutlicher, damit er nicht zu dreist wurde. Ich glaube zwar kaum, dass er mich über zu private Sachen ausfragen würde, doch ich will auf nurmal sicher gehen, dachte sie sich und lächelte ihn leicht an.
"Also, ich warte."

Terrence Le Fanu
7.Klasse


erstellt am 01.09.2007 21:53      

cf: Ravenclawtisch

"Wir treffen uns dann gleich dort, bis dann." Bella sprach die Worte aus und winkte ihm noch kurz zum abschied. Sogleich machte sich Terrence auf den Weg, er schlurfte langsam aus der Grossen Halle, welche sich langsam geleert hatte.
Als er nach einer Weile in den siebten Stock kam, sah er sich um, doch von Bella war nichts zu sehen.
Er entschied sich schon mal vor zu gehen, als er dann schon zweimal vor der Mauer hin und her gelaufen war, knallte er Aussversehen in ein Mädchen, welches sogleich zu Boden fiel.
Er reichte ihr seine Hand und Entschuldigte sich: "Tu, tut mir leid."
Sie jedoch würdigte ihm kein Blick und machte sich eilend davon, er schaute ihr verblüfft nach wandte sich dann aber wieder der Wand zu.
"Ich muss in einen Raum in dem man sich ungestört Unterhalten kann, Ich muss in einen Raum in dem man sich ungestört Unterhalten kann.", er brummte es leise vor sich hin Währenddessen er dreimal an der Mauer hin und her schlurfte. Er öffnete seine Augen, und sogleich tauchte eine Türe vor ihm auf, er schaute sich kurz um, da grad niemand den Gang entlang kam trat er in den Raum ein.

Er stand hinter dem Eingang von einem kleinen gemütlichen Raum, in der Mitte des Raums standen zwei bequeme Sitze und nebenan ein Cheminée welches leicht vor sich hin brannte.
Terrence sah sich um, jedoch wollte er sich noch nicht hinsetzten. Er ging auf das Cheminée zu,
gleich nebendran sah er einen Stapel Holz, er nahm sich ein paar Stücke und legte sie ins Feuer, welches sogleich anfing zu knistern.
Es ging noch einige Minuten bis Bella schnaufend hereinkam sie entschuldigte sich auch sogleich:
"Es tut mir so leid dass ich dich solange hab warten lassen. Ich hab geglaubt, dass ich wüsste, wo der raum der Wünsche sei, doch ich hab nicht daran gedacht, dass er mel hier und dann wieder dort ist. Ich hab dich ziemlich lange warten lassen, nech?"
"Is schon Ok", antwortete er ihr schlicht.
Sie setzten sich in die zwei Sessel, Terrence wusste nicht wie er anfangen sollte, zu seinem Glück war Bella nicht so verklemmt wie er und so brach sie die Stille die im Raum lag:
""Und? was willst du denn nun wissen? Frag ruhig, ich beantworte dir fast jede Frage.", Terrence musste schmunzeln, Bella hatte das "fast" sehr präzise betonte, sie lächelte ihn kurz an und setzte dann fort
"Also, ich warte.",

"Mh naja, wo soll man anfangen, ich wüsste gerne eine Menge nur geht das dan zu lange.", Terrence lächelte sie kurz an und fuhr dann noch leiser als sonst, "Am besten erzählst du ein bisschen von deinen Hobbys. Also, was machst du den so in deiner Freizeit?"
Er wusste nicht wie er sonst anfangen sollte, ihre offene Art gefiel ihm, sie war sozusagen das Gegenpol von ihm.
"Und ja, mir fällt da grad noch ein, von wo kommst du den eigentlich? Und waren deine Eltern auch schon in Ravenclaw?", er quetschte die zwei fragen noch rein bevor sie ihm antwortete.

Bella Swan
7.Klasse


erstellt am 03.09.2007 19:18      

"Mh naja, wo soll man anfangen, ich wüsste gerne eine Menge nur geht das dan zu lange.", Terrence lächelte sie kurz an und fuhr dann noch leiser als sonst, worüber Bella leicht lächeln musste "Am besten erzählst du ein bisschen von deinen Hobbys. Also, was machst du den so in deiner Freizeit?" Bella wollte gerade antworten, als Terrence schon weiter sprach Und ja, mir fällt da grad noch ein, von wo kommst du den eigentlich? Und waren deine Eltern auch schon in Ravenclaw?",
Oh man, dachte Bella, vorhin hätte ich nicht gedach, dass er so viel aufeinmal reden kann.
"Also", fing sie an "um deine erse Frage zu beantworten, ich lese, fliegt mit meinem Besen, weil das die einzige Sportart ist die ich relativ gut beherrsche. Wenn das Wetter warm genug ist, dann liebe ich es mit mit Freunden schwimmen zugehen, oder mich einfach nur in die Sonne zusetzten. Und um gleich zur zweiten zukommen, da ich in Phoenix aufgewachsen bin, mag ich die Sonne besonders gern. Meine Eltern sind beide Muggel. Sie haben sich scheiden lassen, als ich noch klein war, ich war nicht einmal ein Jahr. Vor ein paar Monaten lernte meine Mutter dann einen Mann kennen, den sie dann auch geheiratet hatte. Er ist Baisballprofi, na ja gut, er ist nicht wirklich ein Profi, er nimmt, was er kriegen kann um Geld zuverdienen. Er ist lange Zeit weggeblieben, so dass meine Mum immer trauriger wurde. Sie wäre ihm am liebsten gefolgt, doch sie wollte mich auch nich alleine lassen, zum Beispiel in den Ferien. So zog ich in den letzten Sommerferien nach Forks, wo mein Vater lebt. Jetzt kann meine Mutter Phil, so heißt ihr neuer Mann, immer hinterher reisen, ohna auf mich Rücksicht zunehmen. Wenn ich ehrlich bin, hasste ich Forks am Anfang, es gab zu wenig Sonne, es war kalt und man sieht meistens nur grün", Bella musste lachen, als sie an die ersten Tagen in Forks dachte "doch jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und wenn ich erhlich bin, es ist fast schöner als in so einer riesigen Stadt wie Phoenix zuleben."
Sie sah kurz ins Feuer, schaute dann aber wieder Terrence an.
"Und? Möchtest du noch etwas hören? Wenn nicht, erzähl doch mal was von dir."

Terrence Le Fanu
7.Klasse


erstellt am 04.09.2007 21:46      

"Und? Möchtest du noch etwas hören? Wenn nicht, erzähl doch mal was von dir.", Ihre Worte gingen immernoch durch sein Kopf, was konnte er ihr nur antworten, ihm fiel nichts schlaues über ihn ein.
"Naja, was gibts über mich zu erzählen. In meiner Freizeit lese ich meistens Bücher, am liebsten verkrieche ich mich dabei in mein Bett oder an den Kamin im Gemeinschaftsraum. Im Sommer geh ich auch oft zum See, meistens aber nur zum rumhängen und ein bisschen Sonne tanken.
Mh was gibts da noch, ah ja, wenn ich mal nicht an meinen Büchern sitzte, versuche ich meine Eigenen Tränke zu Brauen, geht leider auch recht viel daneben."
Er erinnerte sich an die vielen Tage zurück an denen er im Krankeflügel gelegen hat, erst nach ein paar Sekunden merkte er das Bella mit ihm in dem Raum war und so redete er hastig weiter,
"ÄHH naja was gibts da noch zu erzählen, ich stamme ebenfalls von Muggeln ab. Meine Mutter führt einen Buchladen in mitten von London. Mei meinn v v Vater ist vor 10 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ge, ge, gestorbbben."
Er wusste nicht wieso, jedoch war er den Tränen nahe, er hatte noch nie gross über seinen Vater gesprochen, eigentlich noch gar nie.
Er blickte im ganzen Raum herum, er wollte ja nicht Bella ansehen, es war ihm peinlich.
Nach einer kurzen Weile stand er auf, ging zum Cheminée und warf wiederein paar Holzklötze rein.
Er blieb kurz gekniet dort, stand dan wieder auf und setzte sich in den Sitzt.
"Tut mir leid, aber ich bin noch nicht wircklich über den Tod meines Vaters hinaus.
Wo waren wir stehengeblieben?"

tbc: off (letzter Post)

Bella Swan
7.Klasse


erstellt am 14.09.2007 19:41      

Die beiden SiebtklässlerTerrence Le Fanu und Bella Swan saßen im Raum der Wünsche und unterhielten sie.
Nachdem Bella etwas über sie erzählt hatte und sie ihn nach sich fragte, anrwortete dieser nur: "Naja, was gibts über mich zu erzählen. In meiner Freizeit lese ich meistens Bücher, am liebsten verkrieche ich mich dabei in mein Bett oder an den Kamin im Gemeinschaftsraum. Im Sommer geh ich auch oft zum See, meistens aber nur zum rumhängen und ein bisschen Sonne tanken.
Als er dies aussprach, musste sie laut lachen.
"Tu...tut mir leid", versuchte sie sich zu entschuldigen, lachte aber immer noch "aber ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie du irgendwo alleine hockst und dir Tränke zusammen braust. Ich würde zugern mal die Nebenefeckte sehen. Wenn du das nächste mal welch braust, nimm mich doch mit. Du braust bestimmt mal ein Versuchskaninchen, oder?"

"ÄHH naja was gibts da noch zu erzählen, ich stamme ebenfalls von Muggeln ab. Meine Mutter führt einen Buchladen in mitten von London. Mei meinn v v Vater ist vor 10 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ge, ge, gestorbbben." ", hatte er noch erzählt, dabei stand er auf und legte noch mehr Feuerholz in den Kamin. Bella war sich nicht sicher, doch sie glaubte, dass etwas in seinen Augen glitzerte. Weint er?, fragte sie sich und hatte plötzlich Mitleid, beschloss aber nicht weiter darauf einzugehen.
Dann war Stille im Raum, sie war sich sicher, dass es ihm peinlich war, so wie Jungs nurmal sind. Hat er wirklich gemwein?, fragte sie sich namals, doch er beantwortete ihr Fage schhon. "Tut mir leid, aber ich bin noch nicht wircklich über den Tod meines Vaters hinaus.
"Hey", antwortete sie mit einer optimistischen Stimme, die aber nur aufgesetzt. Sie wusste wie es ist, wenn Leute sterben, die man geliebt hatte. Als sie noch klein war ist ihr Oma gestorben und das hat bella auch ganz schön fertig gemacht. Wie schlimm muss es denn sein, wenn plötzlich mein Vater sterben würde, ich wills mir gar nicht vorstellen,dachte sie. Redete dann aber weiter: "Es ist nicht schlimm. Lasss uns aber lieber über etwas anderes reden. Hast du noch ein Thema?"

cf: off (letzter Post)