Autor Thema: Privatgemach Allison Parker
Allison Parker
HL Hufflepuff


erstellt am 04.11.2006 00:16      

((vom Flur kommend))

Allison schaute sich gar nicht großartig um wie es in ihren Zimmern aussah. Eine Müdigkeit war über sie gekommen, die sie kaum noch die Augen aufhalten ließ.
Erleichtert stellte sie fest, dass ihr Gepäck vor einem riesigen Himmelbett stand. Schnell öffnete sie einen Koffer, zerrte ihren Kosmetikbeutel heraus, ein Handtuch sowie ihr Nachthemd, begab sich in das kleine, angrenzende Bad, nahm eine heiße, wenn auch nur sehr kurze Dusche, die gerade mal reichte, den Schlamm abzuwischen, aber nicht um die Kälte aus ihren Knochen zu vertreiben, schlüpfte dann in ihr Nachthemd und huschte ins Bett.
Eingesunken in der weichen, gemütlichen Matratze, dem fluffigen Kopfkissen und der dicken Daunendecke, brauchte die Professorin auch nicht lange und sie war, obwohl sie noch immer vor Kälte zitterte, eingeschlafen.

Allison Parker
HL Hufflepuff


erstellt am 05.11.2006 11:53      

Allison wachte erstaunlich ausgeruht trotz des wenigen Schlafes auf, reckte sich genüsslich in den weichen Daunen. Heute war der erste Schultag und sie freute sich bereits auf den ersten Unterricht. Sie hatte bereits alles vorbereitet, doch sie wollte sich noch im Lehrerzimmer nach dem Wissensstand der Klasse erkundigen, die Unterlagen einsehen. Doch bevor sie sich dort hin begeben würde, würde sie den Morgen starten wie sie es für gewöhnlich tat.
Sie sprang voller Tatendrang aus dem Bett, richtete dieses schnell, verwendete danach einen Zauber um ihre Taschen auszupacken, denn sie wollte nicht unnötige Zeit verschwenden, ging dann ins Bad um sich frisch zu machen und schlüpfte in ihre Trainingssachen.
Es war noch sehr früh und sie liebte die frühen Morgenstunden, die Ruhe, die friedliche Stille, wenn leises Vogelgezwitscher den Tag begrüßte.
Die Haare zu einem Zopf gebunden schlüpfte sie aus ihrem Gemach und war unterwegs um eine Runde um den See zu joggen, den sie am Tag zuvor bei ihrer Ankunft gesehen hatte.

((weiter in den Länderein am See))