Autor Thema: Geheimgang mit anschließendem Geheimraum (5. Stock)
Anabelle Weasley
1.Klasse


erstellt am 11.08.2007 20:31      

Es ist ein Geheimgang, der ca. 10 Minuten zum durchqueren dauert, ehe man am Ausgang einen Geheimraum finden kann, der mit gemütlichen Möbeln und einem Heizkamin ausgestattet ist.

Anabelle Weasley
1.Klasse


erstellt am 11.08.2007 23:05      

4.September 2011


((x...Eulerei))

Anabelle kam mit Kazumi an der Hand vor dem Geheimgang an, flüsterte das Passwort „Bowtruckles“ und ein Bild öffnete sich. Hinter ihm konnte man einen zugigen, kalten Tunnel sehen. Anabelle und Kazumi stiegen ein und liefen ein wenig bis Anabelle schließlich sagte:

„Der Geheimgang könnte 10 Minuten dauern, wenn wir in dem Tempo weiter laufen. Ich finde es hier ziemlich kalt, ey. Boa ich hoffe ich erfriere nicht.“

Anabelle hatte ganz kalte Hände und die Hand mit der sie Kazumis hielt spürte von Kazumi eine wärme ausgehen. Sie hob Kazumis Hand zu ihrem Gesicht und drückte die Hand auf ihre Wange. Dannsagte sie:

„Uh, du hast ja voll warme Hände. Woher kommt das? Frierst du denn gar nicht? Mir ist voll kalt und ich bibber hier rum!“

Man hörte Anabelle Zähne in der Stille klappern und sie versuchte den Mund geschlossen zu halten, doch das klappte nicht und sie klapperte die ganze Zeit weiter, denn sie konnte nicht anders. Anabelle zog ihren Zauberstab und sagte Lumos, denn es war schon ganz schön dunkel geworden, nachdem sie in den Geheimgang gegangen waren. Auch nachdem Anabelle das Licht gezaubert hatte war es dunkel und sie sagte zu ihr:

„Kannst du vielleicht auch Licht machen, damit es etwas heller wird? Hier gibt es nämlich gleich eine Abzweigung, und wenn wir die falsche nehmen landen wir irgendwo unten im Kerker, deswegen müssen wir die Augen aufhalten. Die richtige Abzweigung ist nur ein Loch in der Wand mit 25cm Durchmesser. Du nimmst die Wand links und ich die Wand rechts, okay?“

Kazumi Sháin
1.Klasse


erstellt am 12.08.2007 00:49      

cf ~ Eulerei

Mit Anabell an der Hand lief Kazumi durch den Geheimgang. Er fand die Passwörter der Gemälde sowieso immer etwas merkwürdig also wunderte er sich auch nicht über Bowtruckles. Danach gingen sie in den Geheimgang. Er spürte das Anabell ziemlich kalt war, und das sie kurze Zeit ihre Hand an seine Wange drückte.

„Uh, du hast ja voll warme Hände. Woher kommt das? Frierst du denn gar nicht? Mir ist voll kalt und ich bibber hier rum!“

Hörte er sie sagen und lächelte leicht. War ihm denn nie kalt. Nein, eigentlich nicht. Er konnte Schnebälle formen ohne das seine Hände wirklich kalt wurden, aber wieso das so war? Er selbst glaubte es kam von seinen Vater, er hatte selbst wenn sie im Winter spielten nicht irgendwelchen Händeschutz an.

„Ich glaube das habe ich von meinem Vater geerbt“, antworte Kazumi dann.

Als Anabell „„Kannst du vielleicht auch Licht machen, damit es etwas heller wird? Hier gibt es nämlich gleich eine Abzweigung, und wenn wir die falsche nehmen landen wir irgendwo unten im Kerker, deswegen müssen wir die Augen aufhalten. Die richtige Abzweigung ist nur ein Loch in der Wand mit 25cm Durchmesser. Du nimmst die Wand links und ich die Wand rechts, okay?“, sagte, holte er seinen Zauberstab raus.

„Lumos“, murmelte er und auch von seinen Zauberstab ging ein Grelles Licht aus. Er schaute Anabell vertraut in die Augen. Dann blickte er schnell wieder an die Wand, die er absuchen wollte, lächelte nur leicht in sich hinein.

Anabelle Weasley
1.Klasse


erstellt am 12.08.2007 01:34      

Anabelle lief mit Kazumi weiterhin den Geheimgang entlang, immer auf der Suche, ein Loch in der Wand zu finden. Anabelle bibberte immernoch leicht und lies nun Kazumis Hand los um scih ihre beige Weste noch Höher zuzumachen. Nachdem sie das getan hatte wickelte sie sich den Schal anders um den Hals, so dass er mehr wärmte. Als Anabelle fertig war nahm sie wieder Kazumis Hand und lächelte zu ihm hinauf. Kazumi war größer als Anabelle, aber das störte sie nicht, denn sie fand es toll, wenn man so klein war.

Dann wollte Anabelle gerade fragen, warum Kazumi das von seinem Papa hatte, als plötzlich ein Loch in der Wand in Erscheinung trat. Anabelle war sicher, dass es das Loch war was sie suchten, denn es hatte ca. 25cm Durchmesser und es war innen mollig warm. Das merkte Anabelle, als sie ein Auge an Loch drückte, um den Raum oder den Weg dahinter zu erkennen, doch man konnte nichts sehen. Anabelle flüsterte dem Loch „Okklumentik“ zu und tippte mit ihrem Zauberstab zirka einen Meter unter das Loch. Dann öffnete sich das Loch und wurde zu einem feingearbeiteten Torbogen. Anabelle und Kazumi traten ein und Anabelle fiel die Kinnlade runter.

Der Raum war wunderschon. Das Feuer war angemacht, es roch nach Rosen und es waren zwei samtene Sessel vorhanden, auf welche Anabelle zusammen mit Kazumi langsam zuging. Sie ließ Kazumi los und drückte mit beiden Händen auf die Sitzfläche der Sessel um zu testen, ob sie weich waren. Sie setzte sich auf einen der Sessel zur Probe und fand ihn außerordentlich weich, ganz anders als die Sessel in den Gemeinschaftsräumen. Anabelle schaute zu Kazumi hinauf und sagte breit grinsend:

„Gefällt es dir hier? Mir gefällt das hier toll. Besonders dieser Rosenduft. Das ist mein absoluter Lieblingsduft und der Weg hierher ist auch ganz unbeschwehrlich gewesen. Nur kalt.“

Anabelle wurde in zwischern wieder warm und machte die Weste wieder offen und band ihren Schal nun nichtmehr straff um ihren Hals, denn ihr war warm genug.

Kazumi Sháin
1.Klasse


erstellt am 12.08.2007 01:49      

Kazumi nahm, nachdem Anabell sich ihre Sachen zurecht gerückt hatte wieder ihre Hand, als sie auch schon auf den Geheimgang stießen. Anabell flüsterte ihm irgendwas zu, dann öffnete er sich und gab eine schöne Räumlichkeit frei. Zwei Sessel, die recht Gemütlich aussahen, ein Wärme spendenter Kamin und ein Rosenduft. Romantisch, dachte sich Kazumi als er sich auf einen der Sessel setzte, Anabell dabei betrachtete wie sie ihren Sessel abtastete und sich dann selber hinsetzte. Er schaute sie an.

Dann sagte sie: „„Gefällt es dir hier? Mir gefällt das hier toll. Besonders dieser Rosenduft. Das ist mein absoluter Lieblingsduft und der Weg hierher ist auch ganz unbeschwehrlich gewesen. Nur kalt.“

Er schaute sich noch einmal um und richtete dann seinen Blick wieder auf Anabell, ehe er langsam aber sicher zu reden begann.

„Ja… Es wirklich Gemütlich hier“, meinte er, richtete seinen Blick noch einmal kurz auf den Kamin, der das Licht und die Wärme spendete.

„Und der Rosenduft ist wirklich schön… Der Weg hier hin war wirklich nicht recht schwer, aber auch nicht kalt“, meinte er lächelte Anabell an. Er wusste, das ihm eigentlich immer warm war und wollte sie damit nur leicht necken, aus Spaß.

Anabelle Weasley
1.Klasse


erstellt am 12.08.2007 12:52      

Während Anabelle den Sessel abgetastet hatte hatte sich Kazumi schon hingesetzt. Anabelle grinste ihm zu als auch sie saß. Anabelles und Kazumis Blicke trafen sich und Anabelle verspürte wieder dieses wohlhabende Gefühl der Wärme, Geborgenheit und Liebe. Anabelle flogen Schmetterlinge im Bauch groß wie Flugzeuge, so fühlte es sich zunmindest an und Anabelle mochte das Gefühl. Dann fing Kazumi an zu reden. Er fand es gemütlichund schön.... „...,aber auch nicht kalt“ Daraufhin meinte Anabelle:

„Neeein, es war ja echt gaaar nicht kalt. Ich hab mir nur voll einen abgefroren aber sonst war es ja gar nicht kalt! Aber der Duft ist wirklich schön. Der schönste Duft überhaupt. Mein absoluter Leiblngsduft! Du hast es natürlich gut. Du frierst nie. Ich finde das voll unfair. Mir ist schonwieder kalt ey.“

Sie zog sich die Weste wieder bis obenhin zu und stand dann auf. Dann ging sie zu Kazumi und setzte sich auf seinen Schoß und kuschelte sich an Kazumis warmen Körper. Sie schloss die augen und seufzte. Dann sagte sie:

„Hoffentlich hast du nichts dagegen. Sorry, aber mir ist kalt, und du bist so warm. Voll angenehm.“

Anabelle schaute zu Kazumi hinauf und legte ihre Arme um seinen Nacken. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und schaute in das Feuer welches noch immer romantisch prasselte. Dann kam unverwandt von Anabelle:

„Ganz schön romantisch, nicht war? Das ist hier voll schön. Das ist ab jetzt mein absoluter Leiblingsort hier im Schloss. Mit dir ist es hier noch schöner, als wenn ich ganz allein hier wäre.“

Kazumi Sháin
1.Klasse


erstellt am 13.08.2007 13:55      

Leicht lächelte Kazumi als er Anabelles Worte vernahm, das ihr schon wieder kalt sei. Er wusste nicht ganz wie das gehen sollte, hier war es schön warm, jedoch war es ihm egal… Es war ihm egal, nun wo Anabelle aufstand, auf ihn zuschritt und sich auf seinen Schoß setzte. Sie schmiedete sich an Kazumis warmen Körper, es war so… so schön. Sowas hatte er noch selten erlebt, nein, man konnte fast sagen, noch nie. Er war einem Mädchen noch nie so nah gewesen wie jetzt. Er wusste nicht was er tun sollte, nicht was er wirklich sagen sollte…

„Hoffentlich hast du nichts dagegen. Sorry, aber mir ist kalt, und du bist so warm. Voll angenehm“, fragte Anabelle dann.

Er vernahm die Wörter und es kam ihm so vor als würde sein Herz nun schneller Klopfen, ihm wurde richtig war ums Herz. Nachdem sie den Arm um seinen Nacken gelegt hatte, legte er seine Hände sanft um Anabelles Rücken. Er schaute sie ruhig nach vorne, auch nachdem sie ihn einen Backen Kuss gegeben hatte. Er wollte jetzt gerade nichts sagen, als Anabelle wieder sprach…

„Ganz schön romantisch, nicht war? Das ist hier voll schön. Das ist ab jetzt mein absoluter Leiblingsort hier im Schloss. Mit dir ist es hier noch schöner, als wenn ich ganz allein hier wäre.“

Kazumi lächelte wieder leicht. Überlegte kurz… Jedes Wort ging durch seinen Kopf was er gleich sagen würde… Er wollte nichts Kaputt machen, nicht jetzt, nicht hier.

„Ja… Ich finde es auch Romantisch, vor allem… mit dir“, murmelte er dann drehte seinen Kopf leicht nach rechte und gab nun auch Anabelle einen Kuss auf die Wange.

Anabelle Weasley
1.Klasse


erstellt am 13.08.2007 20:44      

Anabelle grinste zu Kazumi hinauf und ihr wurde wieder ganz warm innen und es flatterte und rumorte mal wieder alles. Anabelle hörte Kazumi zu, der etwas überlegte und schließlich auf Anabelles Anmerkung, dass es in dem Geheimraum ziemlich romantisch sei, antwortete: „Ja… Ich finde es auch Romantisch, vor allem… mit dir“. Anabelle wurde wieder ganz rot im Gesicht, wie sie es auch schon in der Eulerei geworden war. Zuerst wurden wieder ihre Ohren rot, wie es bei ihrem verstorbenen Onkel Ron war. Dann wurden ihre Wangen rot und schließlich der ganze Kopf. Das Haar von Anabelle schien jetzt sogar blasser als ihr Gesicht. Anabelle schaute nicht zu Kazumi hinauf, denn ihr war es peinlich, wenn sie so rot war. Sie schaute sich die Bilder an den Wänden an in denen sich Figuren bewegten.

Anabelle kannte sich bewegende Bilder schon, denn in ihrem eigenen Zuhause war ein Bild ihrer ganzen Familie aufgestellt, wo auchnoch ein Bild von Ron war. Es war ein Bild für ihn allein, was Anabelle fand, Ron sehr verdient hatte.

Anabelle spürte die Wärme wieder aus ihrem Gesicht herausfließen und sie schaute nocheinmal zu Kazumi hinauf, von dem sie auch gleich einen Wangenkuss bekam. Anabelle setzte sich wieder ein wenig gescheiter auf den Schoß von Kazumi, denn sie war halb runtergerutscht. Beim hochrutschen auf Kazumis Schoß berührte Anabelle ausversehen mit ihren Lippen Kazumis Lippen und auch wenn es nur eine Nanosekunde war wie es schien, es war das schönste Gefühl, was Anabelle bis jetzt je in ihrem Leben verspürt hatte. Sie wollte es so gerne noch einmal wiederholen, doch sie traute sich nicht und wollte die Athmosphere nicht zerstören.

Kazumi Sháin
1.Klasse


erstellt am 14.08.2007 00:18      

Kazumi schaute Anabelle tief in die Augen. Er mochte sie, sehr, sehr gerne. Er wusste nicht ob es schon Liebe war, die er für Anabelle entfand. Er schaute sie nur an, genoss die Ruhe, die Romantik, den Geruch, er liebte es bei ihr zu sein… Er konnte es sich nur schwer, nur sehr schwer eingestehen, doch diese kurze Zeit hatte gereicht… Er war in sie über beide Ohren verknallt, er liebte sie, sehr sogar. Er schaute sie an, hielt sie fest, wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen. Als Anabelle dann langsam hochrutschte um sich wieder richtig hinzusetzen passierte es. Ihre Lippen berührten seine, kurz… Doch er hatte es gespürrt, es war schön gewesen. Das Gefühl das er dabei entfunden hatte. Er lächelte leicht. Es war einzigartig. Er wollte sie Küssen, doch wusste er nicht, was sie davon halten würden, ob er alles Kaputt macht… Ob er es bereuen würde… Aber vielleicht, ja vielleicht erwiederte sie diesen Kuss ja. Es wäre so schön.

„…Ich glaube… Ich… Ich liebe dich“, murmelte Kazumi, schaute sie an und wanderte dann langsam mit seinen Kopf vor… er wollte sie Küssen, wollte ihr zeigen das er sie wirklich liebte, doch hatte Angst… Angst davor, das sie ihn Wegschlug und wegrannte… Ihn alleine ließ, ihn nie wieder ansehen würde, er wusste einfach nicht was er dann machen würde… Ja, was würde er machen… Würde er sitzen bleiben, die Zeit an sich vorbei gehen lassen, den restlichen Tag hier bleiben, alles schwänzen was er zu tun hatte… oder was würde er machen? Er selbst war sich dessen im Unklaren. Er war unsicher, als seine Lippen langsam auf Anabelles zu kamen, doch er würde alles dafür tun, das seine Lippen ihre noch einmal berührten.

tbc ~ off (letzter Post)

Anabelle Weasley
1.Klasse


erstellt am 17.08.2007 21:29      

Anabelle grinste, und schaute Kazumi an, der anscheinend ganz in Gedanken war. Sie mochte seinen Blick, der verwirrt aussah und grinste Kazumi noch breiter an. Sie wollte das Gefühl der Lippen von Kazumi nocheinmal spüren, spüren, wie ein Kribbeln durch ihren ganzenKörper ging, doch dachte sie, dass sie das Kribbeln nie wieder in ihrem Bauch fühlen würde, denn Anabelle war sich nicht sicher, dass Kazumi das gleiche für sie empfand. Plötzlich sagte Kazumi ganz unverhofft, nachdem er noch einige Zeit nachgedacht hatte ,...Ich glaube.... Ich... Ich liebe dich´.

Anabelle machte den Mund einen Spalt weit auf und würde am liebsten durch den Raum hüpfen, wie ein Gummiball auf und abspringen und gegen alle Wände fliegen, doch sie blieb ruhig sitzen, denn Kazumis Lippen kamen auf Anabells zu....

Annabelle grinste in sich hinein, denn sie stellte sich gerade vor, wie es aussehen würde, wenn sie so durch den Raum springen würde.

Seine Lippen kamen noch näher und Anabelle Bauch fing wieder an zu kribbeln. Sie hätte explodieren können wie ein Feuerwerk vor lauter spannen. Dann ging sie mit ihren Lippen auf die Lippen von Kazumi zu und sie trafen sich. In Anabelle brummte der Bär. Sie löste sich von dem Kuss und umarmte Kazumi so fest, dass Annabelle Angst hatte Kazumi zu erdrücken. Sie lies wieder los und sagte:

"Entschuldigung. Ich hätte dich bestimmt fast erdrückt, oder? ich liebe dich auch, schon so ziemlich die ganze Zeit sogar. ich hatte nur nicht den Mut es dir zu sagen. Da kannst du mal sehen, auch ein Gryffindor kann mal keinen Mut haben und sich fürchten."

tbc ~ off (letzter Post)