Autor Thema: Godric´s Hollow, Haus von Maximilan de Noir
Lord Maximilian


erstellt am 09.09.2007 21:55      

cf: Büro des französischen Zaubereiministers

Maximilian hielt das Pergament fest umklammert, als er aus dem Schatten trat. Tief atmete er die kühle Nachtluft ein - eisig und doch gab sie ihm ein Gefühl von Wärme, hier war er wirklich zu Hause. Aus seinem Ärmelsaum glitt lautlos sein Zauberstab. Er schwenkte ihn kreisend und die Lichtkegeln der Laternen, die die Hauptgehwege von Godric´s Hollow säumten, verblassten langsam, bis sie ganz erloschen. Schnell bewegte er sich vorwärts, hin zu einem eisernen Gartentor, das mit einem weiteren Schwänker langsam aufschwang. Er eilte den schmalen Weg entlang, der von hohem Gras umgeben, schon leicht zu verwittern begann, die Stufen hinauf hin zur Tür des Hauses, das in Mitten des zu verwildern beginnenden Gartens lag. "Daheim!", dachte er, als er mit einem weiteren sanften Schwenk, die Lichtkegel wieder an Intensität gewinnen ließ. Endlich - dann öffnete er die Tür.

tbc: Büro von Professor McGonagall