Autor Thema: Miss Kazekis Zimmer
Rika Kazeki
Lehrer Verteidigung gegen die dunklen Künste


erstellt am 16.07.2007 07:25      

---> verbotener Wald

Lange hatte sie überlegt, ob sie noch einmal zu der Schulleiterin hätte gehen sollen, doch es war schon spät und sie fürchtete, nicht wieder hierher zu finden, was sie auch dieses Mal nur dank der Hilfe von Faye geschaft hatte.
Sie würde morgen mit der Leiterin sprechen, musste ihr Bericht erstatten, aber auch herausfinden, wann sie zu unterrichten oder den Duellierclub zu führen hatte.
Im Moment aber war sie einfach nur müde.
Die Reise, die ganze Aufregung und dann auch noch der Zauber forderden ihren Tribut und ließen Rikas Augenlieder schwer werden.
Kurz zögerte sie noch und mit einem Schwenk des Zauberstabes hatte sie mindestnes einige ihrer Sachen schon ausgepackt.
Schnell machte sie sich bettfertig und konnte kaum noch ein Gähnen unterdrücken, dass Bett sah ja so weich aus.
Doch ihre Disziplin als Aurorin verbot es ihr einfach sich schlafen zu legen, solange sie nicht gewisse Dinge sicher verstaut hatte.
Dies kostete sie nochmal eine halbe Stunde und danach war ihr selbst egal, was ihre ehemaligen Mentoren ihr gesagt hätten, falls sie noch etwas vergessen hatte.
Sie legte sich ins Bett und schlief sofort ein.

Rika Kazeki
Lehrer Verteidigung gegen die dunklen Künste


erstellt am 25.07.2007 19:52      

4.September 2011

Sie hatte wunderbar geschlafen und fühlte sich lebendiger den je.
Sie war schon immer einer Frühaufsteherin gewesen und ihre Ausbildung als Aurorin hatten dies noch gefördert.
Mit präzisen Bewegungen wusch sich Rika gründlich, was ihr immer sehr wichtig war, zog sich an und kämmte sich das Haar.
Manchmal wünschte sie sich einen kurzen Haarschnitt zu haben, aber irgendwie war es doch schon Gewohnheit und sie wusste, dass sie es im Nachhinein bereut hätte, hätte sie je wirklich den Schnitt gamcht oder machen lassen.
Im Endeffekt war sie doch mehr oder weniger mit sich und ihrem Aussehen zufrieden, was sie mit einem Nicken in den Spiegel noch bekräftigte.
Mit einem Lächeln stellte sie fest, dass sie wohl euch endlich ihre Schüler bald kennenlernen würde.
Sie musste dringendnoch mit der Schulleiterin sprechen, um diese ganzen Dinge zu klären und auch was es nun mit dem Duellierclub aufsich haben würde.
Gerne würde sie ihn übernehmen, doch wenn es etwas gab was sie hasste, dann war es unvorbereitet ins kalte Wasser geworfen zu werden.

----> Lehrertisch