Autor Thema: Durmstrangmädchenschlafsaal
Zoey Meridian
HL Slytherin


erstellt am 26.09.2006 14:01      

1. September 2011

pp ~ Große Halle/Lehrertisch

Zoey betrat, gefolgt von den Durmstrangschülern den Durmstrangsmädchenschlafsaal. Noch war hier alles ruhig, Stille hing über dem ganzen Raum und es standen bisher auch nur die Koffer der Schülerinnen in diesem Zimmer, die Betten waren bezogen aber ansonsten war es leer.
Sie drehte sich zu den Schülern aus Durmstrang um, lächelte dabei freundlich, betrachtete sie und bemerkte dabei ein Mädchen, dass einen sehr arroganten Blick in ihren Augen hatte.

Zoey versuchte, dieses Mädchen nicht die ganze Zeit anzuschauen.
"Hier ist der Schlafsaal für die Schülerinnen, den Schlafsaal für euch," sie nickte den Schülern zu, "findet ihr am Ende des Korridors," Zoey zeigte in die entsprechende Richtung.
Nachdem sich wieder alle ihr zugewandt hatten, sprach sie weiter: "Wie ihr seht, wurde euer Gepäck schon hier hoch gebracht, also müsst ihr euch darum nicht mehr kümmern. Ich wurden die Regeln, wie man sich hier im Schloss verhalten soll, ja zugeschickt. Des weiteren wünsche ich euch auch noch mal eine schöne Zeit hier in Hogwarts und auch noch eine Gute Nacht."

Die Rede war kurz gewesen, aber mehr hatte sie nicht sagen müssen.
Zoey verliess den Raum und führte noch die Schüler in ihren Schlafsaal und ging dann durch die Gänge des Schlosses.

tbc: Gang Erdgeschoss

Alexa Zaitseva
6.Klasse


erstellt am 30.09.2006 13:11      

cf ~ Große Halle/Slytherintisch

Alexa betrat als letzte den Raum. Er war zum größten Teil recht spartanisch eingerichtet, also fast so wie in Durmstrang, und entsprach nur teilweise ihrem Bild, was sie inzwischen von Hogwarts, der immer frohen Schule mit den ganzen bunten Bildern, der helen Welt, hatte.
Sie bemerkte, wie die Lehrerin sie ansah, begegnete ihrem Blick und erwiederte diesen kühl. Sie erklärte ihnen nur noch kurz etwas und verliess dann aber auch ziemlich schnell den Schlafsaal. Alexa hob eine Augenbraue, das typische Verhalten von Leuten, die sich mit etwas konfrontiert fühlten, was sie nicht kennen. Sie schmunzelte leicht bei diesem Gedanken und warf dann einen Blick auf ihren Koffer.

Zum Schlafen war es ihr definitiv noch zu früh aber sie hatte auch nicht wirklich Lust mit ihren Mitschülerrinnen zu reden, waren ihr diese teilweise doch viel zu naiv um sich mit ihnen zu unterhalten.
Alexa schlich aus dem Schlafsaal, sodass man sie nicht bemerkte und trat hinaus auf den Gang, vielleicht würde sie ja noch etwas recht interessantes hier entdecken.

tbc ~ Gang 3. Stock