Autor Thema: Durmstrangjungenschlafsaal
Vincent
6.Klasse


erstellt am 14.08.2007 02:17      

4. September 2011

Cf- Büro Zoey Meridian (Stellvertr. Schulleitung)

Vincent kannte den Schüler nicht, der ihn zum Gemeinschaftsraum brachte, er hatte ihn höchstens ein oder zweimal in der Schule gesehen, aber das war ihm auch egal. Hauptsache irgendjemand zeigte ihm wo er hingehen kann, wenn er müde sei, vielleicht würde er ihm auch eine kleine Führung durch Hogwarts geben, jedoch tat er dies nicht. Nachdem der Junge Vincent das Passwort sagte, mit dem sich das Porträt öffnete, verschwand er auch wieder. Er hatte noch etwas Wichtiges zu tun. Was es war, war Vincent auch egal. Und so ging er durch das Gemälde in dem Gemeinschaftsraum, der verlassen war. Vincent machte sich sofort nach oben in den Schlafsaal der Jungen, wo auch schon sein Gepäck auf ihm wartete. Zum ausräumen des Gepäckes hatte er noch Zeit gehabt und auch ehrlich gesagt keine Lust.
Deshalb schmiss er sich erst einmal auf sein Bett um zu entspannen. Er schloss für einen Moment seine Augen und ließ sich das Gespräch mit Professorin Meridian durch den Kopf gehen. Er hatte es geschafft, er war nun endlich in Hogwarts und mit seiner Krankheit gab es auch keine Probleme, sodass er in Hogwarts bleiben konnte.

Ein tiefes und erleichtertes Schnaufen entfuhr Vincents Körper, nun gab es fürs erste keine Probleme, für den jungen Russen. Wo er sich bei Vollmond verkriechen konnte und um das brauen des Wolfsbanntrankes konnte er sich später noch den Kopf zerbrechen. Nun wollte er erst einmal ein wenig seine Schule erforschen. Und so erhob sich Vincent aus seinem Bett. Mit seiner linken Hand umfasste er ein Medallion, das um seinen Hals hing. Es war das Medallion seines Urgroßvaters und trug das Siegel der Rasputinfamilie. Sein Vater gab es ihn vor der Reise nach Hogwarts und es soll ihm als Glücksbringer dienen. Wie es schien hatte das uralte Medallion, was seit einigen Generationen bei ihnen war, Vincent heute wirklich geholfen. Langsam verlies Vincent dann auch den Schlafsaal und den Gemeinschaftsraum. Wo hin er wollte, das war ihm egal, aber ein kleiner Spatziergang an der frischen Luft, würde ihm nicht Schaden.

Tbc-Quidditch-Stadion